Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie funktioniert das mit dem Freestyle Dash und den Spiele

Wie funktioniert das mit dem Freestyle Dash und den Spiele 3 Jahre 11 Monate her #958

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

die Konsole ist Heute angekommen und es Funzt alles soweit. Danke nochmals. Ich hab aber mal 2 fragen kann ich mit der Konsole auch ins Internet und die 2te frage kann man die Spiele auch direckt über das Freestyle Menu starten oder muss ich das immer über das XeXMenu machen.

Antwort :

Nein sie können auf keinen Fall damit ins Internet für XBOX live.
Sie werden sofort gebannt. Es ist auch ein Blocker drauf der das garnicht zulässt.
Sie können auch die games über das Freestyle dash starten.
Das ist aber alles viel zu aufwendig das hier zu erklären.Das geht schneller wenn sie mich anrufen würden unter 0202 28 18 984
Dann erkläre ich es ihnen wie das Menü funzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wie funktioniert das mit dem Freestyle Dash und den Spiele 3 Jahre 11 Monate her #959

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

das mit den Spielen hab ich jetzt selbst hin bekommen. Aber ich kann doch ganznormal die xbox ins netzwerk hängen wegen Ftp usw. Ich will ja nicht Xbox live nutzen sonder nur ein I-net verbindung haben. Geht das auch nicht?

Antwort :

Ja das geht. Wenn man ins INET geht, dann saugt sich das Freestyle dash automatisch alle covers von spielen runter die man auf der HDD hat in dem Ordner Games.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden