Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Glitch Umbau Squirt für Sofort und Händler Preis ?

Glitch Umbau Squirt für Sofort und Händler Preis ? 4 Jahre 8 Monate her #790

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Hallo! Ich habe vor 2 Tagen mit eurem Techniker Telefoniert bezüglich eines RGH. Desweiteren habe ich jetzt festgestellt das bei dieser Box nur der RGH möglich ist. Ist eine Slim 08.2011 mit Dash 16202. Also ich bearbeite auch öffters Xboxen wobei euer Techniker mir dann Händlerpreise versprach. Also ich hätte von euch gerne eine RGH Umbau an der Konsole. Da ich mit der Slim nicht so erfahren bin und sie von einem bekannten ist und diese nicht schrotten möchte. Desweiteren bräuchte ich noch 2 Squirts für Phat Konsolen sowie einen Squirt Programmer. Was würde mich das dann alles bei euch kosten. Und wäre es möglich den Umbau noch heute Vorort machen zu lassen?

Antwort :

Leider muss ich ihnen mitteilen das wir die Glitch umbauten nicht mehr auf Sofort durchführen. Und schon gar nicht wenn das Dash 16202 ist. denn dann geht der umbau nur mit dem DGX und je nach board kann das eine ganz schöne langwierige Geschichte sein.
Händlerpreise bei Umbauten gewähren wir nur Kunden die 3 - 4 Umbauten mindestens im Monat zu uns bringen.
Darüber hinaus bin ich mir sicher das wir mit dem Umbau Preis für den Squirt schon einer mit der Günstigen Anbieter sind.
Deshalb gibt es da auch nicht Spielraum nach unten. Auch bei Händler nicht !
Squirts haben wir da. die können sie gerne mit kaufen und der Squirt Programmer ist auch auf Lager.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden