Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Habe eine XBOX für glitch Umbau, geht das Sofort ?

Habe eine XBOX für glitch Umbau, geht das Sofort ? 4 Jahre 8 Monate her #781

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1181
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo Games World Team,
ich würde gerne meine XBox 360 mit dem Xecuter DGX bei Ihnen umbauen lassen.
Da ich in Hagen wohne und in Düsseldorf arbeite, komme ich quasi 2 Mal täglich bei Ihnen vorbei.
Ist es möglich, den Umbau sofort durchzuführen - also dauauf zu warten?
Oder ist es besser die Box abends abzugeben und am nächsten Tag abends wieder mitzunehmen?
Inoffizielle Frage:
Wird die passende Software zum Spielen von Sicherungskopien der Originalen mit installier, so das ich die Box sofort nutzen kann?
Gerne kann man diesen Punkt auch Vorort klären ;o)

Meine Box ist eine Slim, und ich hatte bisher den Laufwerksflash genutzt. Jetzt würde ich sie aber lieber glitchen lassen um halt Spiele von internen/externen Platten zu nutzen


Antwort :

Bei ihrer box würden wir einen Squirt verbauen. Der beste Glitch chip unserer meinung nach.
Mit dem Sofortumbau am selben Tag ist es so eine sache. Wir können es gerne versuchen, allerdings gibt es manche Trinity Boards die probleme machen und wir brauchen dafür evtl länger.
Sie können das Gerär morgens ( ab 11:00 Uhr ) bringen. Wir rufen sie an ob es geklappt hat und dann können sie sie bis Abends 19:00 Uhr abholen.
Das ganze kostet 80 € + 10 € für den Sofortumbau.


Sie können uns auch gerne Telefonisch kontaktieren unter 0202 28 18 984 dann erkläre ich ihnen den Ablauf etwas genauer.
Warum nehmen sie denn nicht den Xkey ? den können wir sofort einbauen und sie können auch isos von der HDD abspielen.
großer vorteil : mit dem xkey können sie mit dem ISO von der HDD auch online gehen in XBOX live. MIt dem Glitch umbau geht das garnicht erst.
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Delaware.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden