Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Xbox360 RGH + Dual/Tri-NAND

Xbox360 RGH + Dual/Tri-NAND 5 Jahre 9 Monate her #872

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Zu 1 :

wir verbauen bei den Phats nur den Coolrunner 2 Rev C damit glitchen die am besten.
Aber wenn sie schon Dash 16202 drauf haben, kann es sein das die Konsole, wenn sie eine Falcon ist, ca 50 bis 120 Sekunden jedesmal braucht um anzugehen.
Ist leider so bei RGH2 und FALCON !

Zu2 :
Tri Nands verbauen wir nicht bei PHAT konsolen. Nur bei der Slim Trinity.

Zu3 :
Nein leider noch nichts. Wir haben keinen guten Draht zu Team Xecuter, denn das sind arrogante Leute und die denken die sind die Götter !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Xbox360 RGH + Dual/Tri-NAND 5 Jahre 9 Monate her #874

okay, wenn man bei Xbox360 PHAT Konsolen längere Bootzeiten bei einem RGH Mod in Kauf nehmen muss, dann geht es derzeit wohl halt nicht anders - bis vielleicht ein optimal geeigneter Modchip dafür eventuell kommt (vielleicht ist es ja der R-JTAG vom Team Xecuter - hoffe ich jedenfalls!).
Aber wieso verbaut Ihr keine Tri-NANDs bei PHAT-Konsolen - gibt es da Probleme oder liegt es daran, dass der Tri-NAND vom Team Matrix ist und inkompatibel mit dem Coolrunner 2 Rev C von Xecuter ist? Kann denn der Dual-NAND DemoN ohne Probleme genutzt werden bei einem Xecuter RGH-Modchip oder gibt es hier auch Probleme?
Wenn die vom Team Xecuter doch so arrogant sind - warum vertreibt Ihr dann deren Produkte? Es gibt doch auch noch andere, wie z.B. Team Matrix. Oder sind die von Xecuter einfach besser?

Xbox360 RGH + Dual/Tri-NAND 5 Jahre 9 Monate her #875

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
Von Team Matrix vertreiben wir doch ebenfalls die Produkte.
Nur mal ein Beispiel :

Schreiben sie mal bei TEAM XECUTER in deren Forum, das sie einen Coolrunner einbauen, um an die Daten ranzukommen, diesen dann wieder ausbauen und stattdessen einen XKEY einbauen oder einen anderen Chip.
Da werden sie sofort gebannt aus deren Forum.
Das meinte ich mit arrogant.
Soweit ich weis kann man den Matrix Trident nicht bei den Phats verbauen. Wir haben hierzu keinerlei Anleitungen gefunden.
Den Dual Nand Demon für PHAT haben wir zwar da, aber leider noch nie verbaut.
Wenn sie dieses wünschen können wir den Umbau natürlich gerne vornehmen.
Allerdings wird es dann nicht billig, der glitch umbau wird ca. 70 kosten und der DEMON einbau ca. 99 €
Und ob sich das überhaupt lohnt bei einer PHAT ?
Nehmen sie stattdessen lieber ein slim mit Dual Nand oder den Xkey bei ihrer PHAT.
Da sind sie besser mit beraten.
Wenn es eine falcon ist müssen sie uns sowieso vor dem Umbau erstmal unterschreiben, das wenn der ROD irgendwann mal kommen sollte nach dem umbau oder während des Umbaus, das wir dafür nicht haften.
Es ist nun schon sehr oft vorgekommen, das wir alte Phat konsolen mit dem Glitch versehen haben und diese dann ROD bekommen haben.
Wir sollten diese dann ersetzen. Haben wir auch. Aber rechnet sich für uns dann nicht. Deshalb nur gegen unterschrift von ihnen.

Xbox360 RGH + Dual/Tri-NAND 5 Jahre 9 Monate her #876

das Sie auch Produkte vom Team Matrix in I hrem Programm haben, habe ich beim Durchschauen Ihrer Angebotspalette hinsichtlich Modchips für die Xbox360 gesehen.
Es ging nur darum, warum Sie für die PHAT den Xecuter Coolrunner 2 Rev C empfehlen und nicht einen anderen - ggf. einen vom Team Matrix, da die Leute von Xecuter so arrogant sind. Sind die Produkte von Xecuter besser hinsichtlich Verarbeitung, Stabilität, Zuverlässigkeit als die Produkte anderer Teams?
Ist der Tri-NAND Trident nicht extra für Matrix Produkte, wie z.B Matrix 2 Chip entwickelt worden, da sich beide Produkte mitteinander per Flachbandkabel verbinden lassen? Während der DemoN für Produkte der Xecuter Schmiede per Flachbandkabel sich verbinden lassen.
Schade, das Ihr keine Erfahrung habt, was der Einbau und Funktion des DemoN in Verbindun mit dem mir angeratenen RGH-Chip Coolrunner 2 Rev C habt. Wäre für mich also eher ein "mal sehen ob's funktioniert Projekt" für teures Geld.
Wegen dem neuen RGH-Chip R-JTAG von Xecuter für die PHATs, hatte ich gedacht, dass Ihr als Vertreiber deren Produkte schon mehr Infos von dem Team habt, als der normale User auf deren Seite erfährt.
Ich dachte der ROD kann nur bei PHAT Konsolen von 2005 bis 2007 auftreten, wie Ihr vorher mal geschrieben hab! Und nun auf einmal auch bei Konsolen von Sep. 2008?

Xbox360 RGH + Dual/Tri-NAND 5 Jahre 9 Monate her #877

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
der ROD kann bei jeder PHAT kommen, auch bei Jaspers. Nur die Jasper sind nicht ganz so anfällig da das Netzteil nur 150 Watt hat.
Sie schreiben sie haben eine Falcon und da ist die ROD Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch. Muss nicht, kann aber.
Der Tri-Nand Trident ist nur für die TRINITY SLIM KONSOLEN vorgesehen. den legt man auf und kann ihn dann anlöten.
Bei den Coronas Slim gibt es keine Möglichkeit außer man lötet 20 kabel an.
Bei den Phats habe ich noch nie davon gehört das ihn dort jemand verbaut hat. Glaube auch nicht das es funktioniert.
Den Trident kann man mit jedem Glitch chip verbauen, es spielt keine rolle !
Die verbindung von MATRIX CHIP zu TRIDENT ist vorhanden, das stimmt, aber bringt auch nicht viel.
Was nutzt es wenn ich ihnen einen MATRIX chip als glitch chip einlöte, weil er gut zusammen passt mit dem Trident und die Glitch Zeiten sind bei 1 min bis 7 Minuten.
Die Matrix Chips waren am Anfang gut. Und bei RGH funktionieren sie sowieso noch schlechter.
Wir würden ihnen keinen Coolrunner 2 Rev C empfehlen wenn es nicht schon der beste wäre für RGH2 und Falcon.
Aber hören sie stattdessen lieber auf meinen Rat und stecken in die 5 Jahre alte Konsole kein Geld mehr rein.
Wenn sie was gutes haben wollen, was nochmals 7 bis 8 Jahre hält, dann nehmen sie eine XBOX SLIM TRINITY mit dem Trident und dem Squirt.
Den Trident wollen sie sicher haben, weil sie Online spielen wollen, besser ist es dann stattdessen den Xkey zu nehmen, da können sie auch mit ISOS von der USB HDD XBOX live Spielen.
Das ist wesentlich besser als der Glitch und Trident Nand etc...
Wenn sie noch fragen haben wäre es bessern sie kontaktieren uns Telefonisch.
Jedesmal wenn ich ihnen fragen beantworte, haben sie danach 3 neue !

MFG

GAME WORLD
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden