Wie das XK3y Team eben auf Ihrer Homepage und Facebook vermeldet, steht einer Auslieferung nichts mehr im Wege. Nachdem vergangene Woche die neuen Testmuster des X360Key auch bei uns problemlos allen Belastungstest stand hielten, sieht sich das X360Key Team nun in der Lage, die finale Auslieferung zu beginnen. Die Lieferung der Testmuster dauerte gerade mal zwei Tage und somit sind wir in der komfortabelen Situation, sagen zu können, alle Vorbesteller bald mit diesem Sahnestück beliefern zu können. Wer jetzt denken mag, er würde ein schnödes Bulk Teil erhalten sieht sich getäuscht. Auch hier hat das X360Key Team keine Kosten und Mühen gescheut, vielmehr für eine anständige und ansehnliche Retail Verpackung gesorgt. Anbei noch ein paar neue Bilder des XK3Y. 

 

360key360key1360keybox360keybox1360key cat360key cat1360key display360key platine360key platine1360key platine2