Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Xbox 360 LIVE Update

Veröffentlicht von am in Xbox 360
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 2064
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Pünktlich zum 01.11.2010 liefert Microsoft sein neuestes Update für Xbox LIVE aus. Nach Angaben von Microsoft soll dieses Update zwingend erforderlich sein und muss installiert werden. Auf die Installation sollte aber vorerst noch verzichtet werden, sofern man seine Xbox 360 mit dem Laufwerk IXtreme aufgerüstet hat. Mit dem LIVE-Update soll nämlich ein Mechanismus greifen, der als vermeintliche Sicherheitsmaßnahme den Zugriff auf Backups verhindert.

Damit hat, zumindest vorläufig, Microsoft wieder die Nase vorn. Es bleibt allerdings, wie bei allen anderen Sicherheitsupdates fraglich, ob dieser Mechanismus nun ausreichen wird, die Hacks permanent fernzuhalten. Diese Annahme ist umso unwahrscheinlicher, da C4E bereits daran arbeitet, eine neue LT+ Firmware zu schreiben. Mit dieser neuen LT+ Firmware soll es möglich sein, diese direkt in das Xbox 360 Slim – Laufwerk zu flashen. Man darf durchaus gespannt sein, wer nun das Rennen machen wird.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software