April, April, der macht was er will. Getreu dem Motto günstiger steigt die Nachfrage nach Produkten trifft wieder einmal zu.
Aktuell buhlen grosse Mass-Merchandiser um die Gunst der Kunden und liefern sich einen gegenseitigen Preiskampf bei der Xbox 360 Konsole.
Die aktuelle Konsolengeneration neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, weswegen wir sicher noch eine Preissenkung erleben werden. Das waren die Aussagen für das letzte Weihnachtsgeschäft und
da sich seitens Microsoft nichts regte, versucht man nun die teilweise noch voll gefüllten Lager über den Preis zu leeren.
Auch wir nehmen das zum Anlass unseren Kunden diesen Preisvorteil für umgebaute Xbox 360 Konsolen weiterzugeben.
So finden Sie auch bei uns umgebaute Xbox 360 Konsolen mit iXtreme Flash, RGH sowie Xk3y Konsolen zum deutlich reduzierten Preise.
Ein Blick in unseren Online-Shop lohnt sich also.