Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Xbox 360 bringt mit Kinect den Red Ring of Death zurück

Veröffentlicht von am in Xbox 360
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1980
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Die Xbox 360 und der Red Ring of Death. Für einige Xbox 360-Besitzer wird dieser Begriff schlechte Erinnerungen wieder an das Tageslicht befördern, die bereits vergessen schienen. Mit der Bewegungssteuerung Kinect ist offenbar auch der gefürchtete Red Ring of Death (RRoD) in die Stuben der Xbox 360-Besitzer zurückgekehrt.

Der Red Ring of Death (RRoD) ist zurückgekehrt

Die Rückkehr des Red Ring of Deaht (RRoD) wird viele Xbox 360-Besitzer in Panik versetzen. Offenbar wird allmählich eine Verbindung zwischen der neuen Bewegungssteuerung Kinect und dem RRoD offenbar. In diversen Foren beklagen sich Käufer der Bewegungssteuerung Kinect, dass der genannte RRoD wieder auftaucht. Dieser Bug trat erstmals seit langer Zeit wieder, gemeinsam mit dem Anschluss der Kinect an die Xbox 360, wieder auf.

Ein Nutzer berichtete, dass er eine Xbox 360 besitzen würde, die er bereits im Jahr 2006 erworben hat. Mit dem Verkaufsstart der Bewegungssteuerung Kinect legte er sich die Bewegungssteuerung zu. Nach dem er Kinect an seine Xbox 360 angeschlossen hatte und diese in Betrieb nahm, war die Freude eindeutig beschränkt. Er musste mit großem Frust feststellen, dass der gefürchtete RRoD zugeschlagen hat. Er sah 3 rote Ringe und damit war das Ende seiner Xbox 360 besiegelt.

RRoD kann teuer werden

Microsoft übernimmt, speziell für den RRoD, keine Gewährleistung. Wenn nun der Red Ring of Death außerhalb der Garantiezeit auftritt, kann die Reparatur durchaus teuer werden. Deshalb muss eine Warnung an Xbox 360-Besitzer ausgesprochen werden, die mit mittlerweile etwas gealterten Spielkonsolen hantieren. Hier kann Kinect das Todesurteil für die geliebte Konsole bedeuten.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software