Ganz frisch und unverbraucht hat die Preissenkung für Nintendo Wii den Markt erreicht. Der neuerliche Preis der Nintendo Wii liegt nun bei 149,90 Euro. Dieser neue Preis gilt sowohl für schwarze als auch weiße Wii, so dass man nach Farbgeschmack auswählen kann, ohne dabei auf Preisdifferenzen achten zu müssen.

Kleine Änderungen im Paket

Die schwarze Nintendo Wii ist auch nach der Preissenkung noch mit dem üblichen Zubehör wie Wii Sports Ressort und Wii Sports im Verkauf. Anders sieht es dafür bei der weißen Nintendo Wii aus. Hier wurde das Verkaufspaket grundlegend verändert. Nach der Preissenkung bringt das Paket der Nintendo Wii nur noch das beliebte Spiel Mario Kart und ein Lenkrad mit. Aus dem Paket entfernt wurden Wii Sports und Wii Sports Ressort. Einzig die rote Nintendo Wii wurde in ihrer Ausführung nicht verändert, da sie ohnehin als Special Edition in den Handel kam. Wer die Nintendo Wii in Rot möchte, sollte sich beeilen, da nur noch sehr begrenzte Stückzahlen auf Lager sind.