Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Team Xk3y wartet mit Firmware V1.25 final auf

Veröffentlicht von am in Xbox 360 Modchips
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1024
  • Updates abonnieren
  • Drucken

 

Nach einer kurzen Beta Testphase hat das Xkey Team nun die lang erhoffte Firmware V1.25 herausgebracht.
Team Xkey beendet nun die Beta Phase der letzten Firmware für die LiteON 16D5S mit Firmware 1175. Nach internen Tests
ist man guter Dinge, dass die Firmware einwandfrei funktioniert.

Wie auch in unserem Xk3y Firmware V 1.25 Video zu sehen war gab es keine sonderlichen Vorkommnisse in Bezug auf Crashes.
Aktuell sollten die Benutzer folgendes beachten, nach wie vor ist ein RGH ( Reseht Glicht Hack ) erforderlich um den Laufwerkskey auszulesen.
Ferner funktioniert die aktuelle Xk3y Firmware nur mit der Dashboard Revision 14719.
Benutzer neuerer Versionen müssen sich wohl noch ein wenig gedulden bis es dann auch ein Release für die neueste Dashboard Revision 15574 geben wird.
Man darf also weiter gespannt warten und erst einmal das geniessen, was aktuell möglich ist.


Mit dieser Firmware kann man jetzt auch den Xkey mit den Liteon 1175 Laufwerken betreiben.
Das Update File findet man wie gewohnt in unserer Download Sektion : Xkey V1.25 Bios Final

Um das Bios zusammen mit dem Xkey und einen 1175 zum laufen zu bekommen, muss ein RGH Umbau
durchgeführt werden, welcher hinterher ausgebaut wird.
Bei Slim Konsolen mit das Dash 15574 ist der RGH Umbau zur Zeit noch nicht möglich.

 

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software