Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Team Xecuter R-JTAG Starter Kit und R-JTAG Ultimate Kit verfügbar

Veröffentlicht von am in Xbox 360 Modchips
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 3295
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Wir haben 2 neue Chips im Sortiment.

 

Team Xecuter R-JTAG Starter Kit & Team Xecuter R-JTAG Ultimate Kit für die Phat Konsolen.

Wie ihr alle wisst, war der original JTAG Umbau für die Phat Konsolen Fantastisch.
Leider wurde diese Methode durch ein Update für sehr lange Zeit geblockt bis der RGH gekommen ist.


RGH1 war nicht so schlecht für die Phat Modelle und war auch nicht so langsam von dem Bootzeiten.
Aber nach dem Dashupdate 12xxx wurde bei den Phat Modellen der RGH 1 Umbau nicht mehr möglich.
Nach einiger gewissen Zeit ist der RGH 2 Umbau erschienen für die Phat Modelle. Dieser Umbau hatte aber sehr schlechte Glitchzeiten, bis die Konsole mal angegangen ist.

Mit dem neuen R-JTAG Chip von Team Xecuter ist jetzt Schluss damit.

Quick FAQ:

 Der R-Jtag Chip kommt in 2 Versionen, ein Starter Kid und das Ultimate Kid
 Bei Release werden Zephyr, Opus, Falcon und Jasper Boards unterstützt
 Es wird eine Xenon only Version geben von dem R-Jtag Chip.
 Die Boot Zeiten sind ähnlich wie bei dem Jtag und RGH1 Umbau (Instand Boot bis zu 10 Sekunden)
 Full Post Monitoring mit dem Rater und dem JRP V2
 Dual Nand funktioniert fantastisch mit dem DemoN
 Kein RGH1 oder RGH2 mehr nötig
 Läuft mit jedem Dashboard ( stand 01.07.2013 )
 Solides booten

 

Ihr findet die Artikel hier :  Starter Kit     -    Ultimate Kit 

 

 

 

 

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software