Team Xecuter hat eine neue Version des Fusion Kernels V1.0.9 Beta herausgebracht.

Das Nand kann mit jedem herkömmlichen Reset Glitch Hack Chip zusammen arbeiten wie:
Coolrunner Rev. A bis Rev C. – Squirt 1.2 Black – Squirt Green – Marix I + II und vielen mehr.

Das Fusion Nand von Team Xecuter läuft auf der XBOX 360 Slim Trinity und fast allen Phat XBOX Konsolen.
Eine Anleitung in Englisch finden sie in der RAR datei von Team Xecuter.
Auf Wunsch können Kunden bei einen Reset Glitch hack Umbau durch uns, statt den Freestyle Dash auch das Fusion Kernel erhalten. Wir sind der Meinung das es noch sehr unstabil läuft und weniger Funktionen bietet wie das Freestyle Dash. Deshalb installieren wir es noch nicht standardmäßig in unsere Glitch Umbauten..

Das neue Kernel für die XBOX 360 von Xecuter Fusion V1.0.9 Beta   finden sie wie gewohnt in unserer Download Sektion.