Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Sony Play Station-App durch Sony angekündigt

Veröffentlicht von am in Sony
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1632
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Auf dem offiziellen Blog für die PlayStation gab Sony nun bekannt, dass jetzt doch noch vor Weihnachten ein nagelneues PlayStation-App für das iPhone und so genannte Android-Plattformen veröffentlicht werden soll. Gerüchte zu diesem Thema kursieren bereits seit einigen Tagen im Internet, nun wurde es von offizieller Seite bestätigt. Sonys Verantwortlicher, Roland Fauster, meinte dazu:

„Die App kann für iPhone und iPod Touch mit OS 4 und höher und für die meisten mit Android kompatiblen Handys mit mindestens OS 1.6. heruntergeladen werden."

Beispielsweise können mit dieser im übrigen kostenlosen App der Onlinestatus von Freunden sowie Trophäen betrachtet werden. Ferner ist es möglich, das eigene Spielerprofil zu verfolgen. Ebenso werden damit auch keine Neuankündigen verpasst. Besonders positiv ist damit auch die Möglichkeit verknüpft, Informationen via Web 2.0 Applikationen (Facebook, E-Mail und Twitter) austauschen zu können. Permanente Updates für diese App werden versprochen und damit werden künftig auch einige zusätzliche Features verfügbar werden.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software