Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Schwere Probleme nach Firmware Update 3.21

Veröffentlicht von am in PS3
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1563
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Innerhalb des offiziellen amerikanischen Forums für die Sony Playstation werden immer mehr Stimmen laut, die sich ihren Unmut von der Seele schreiben. Sie beschweren sich über das aktuelle Firmware 3.21 Update, welches bei einigen Benutzern dazu führt, dass ihr System während des Update Vorgangs einfriert. Selbst Neustarts der PlayStation können das Problem nicht negieren und nun stehen die Betroffenen vor einem Rätsel, während ihre Spielkonsole außer Gefecht gesetzt ist.

 Eine Lösung für dieses Problem kann Sony zum aktuellen Zeitpunkt nicht anbieten, auch wenn die Beschwerden von den Betroffenen täglich zahlreicher werden. Aktuell lässt sich noch nicht sagen, ob dieses Problem lediglich Nutzer aus den Vereinigten Staaten betrifft oder ob auch Konsolenbesitzer aus anderen Ländern unter diesem Problem zu leiden haben werden. Man darf gespannt sein, wie schnell sich Sony Entertainment zu diesem Problem eine Lösung einfallen lässt, die sie ihren Kunden bereit stellen kann.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software