Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

PlayStation Move mit sehr gutem Verkaufsstart

Veröffentlicht von am in PS3
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1497
  • Updates abonnieren
  • Drucken

PlayStation Move, der neueste Controller von Sony, hat seit dem weltweiten Verkaufsstart einen satten Absatz erzielen können. Mit über 4,1 Millionen verkauften Stück hat Sony eine Rekordmarke erreicht.

In nur knapp 2 Monaten konnten diese absolut fantastischen Zahlen erreicht werden. Erschienen ist die PlayStation Move in Japan im Oktober und in Europa sowie in den USA im September. Die veröffentlichten Verkaufszahlen sind Beweis genug, wie positiv die Käufer der neuen Technologie gegenüber stehen. Besonders erfreulich für Sony dürfte sein, dass das Weihnachtsgeschäft jetzt erst anläuft und die Verkaufszahlen nochmals enorm zulegen dürften.

PlayStation Move – Spieltitel

Aktuell befinden sich 25 Titel auf dem Markt, die für PlayStation Move konzipiert wurden. Unter den bekanntesten Titeln ab Verkaufsstart der PlayStation Move finden sich Start The Party, Sports Champions und auch EyePet „Move Edition". Als nächstes werden sich einige Blockbuster wie Little Big Planet 2 und Killzone 3 in den Regalen wiederfinden. Mit diesen beiden Spiel-Hits soll erreicht werden, noch besser bei den Gelegenheits- und Hardcore-Spielern Fuß zu fassen.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software