Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Neueste Beiträge

Veröffentlicht von am in Xbox 360 Modchips

Obwohl die aktuelle Wetterlage alles andere als frühjahrlich anmutet, nahm Team Xk3y dies zum Anlass, der Remote 1 (Display) einen Frühjahrsputz zu unterziehen.b2ap3_thumbnail_xk3y_remote2.jpg

Eines vorweg, schick ist sie geworden und stillt nun auch den Hunger nach noch mehr USB. So spendierte das Team dem neuen Remote 2 (Display) gleich einen weiteren

USB Anschluss. Dem nicht genug kann man die neue Remote 2 nun auch mit externen Strom versorgen. Das hat zum Vorteil, das die in der Vergangenheit oftmals aufgetretenen

Festplattenkompatiblitätsproblme ausgemerzt wurden. Das eigens dafür zusätzlich im Lieferumfang enthaltene Micro USB-Kabel ermöglicht somit nun auch das Aufladen von wireless

Controllern, Handys aller Art wie z.B. (Apple iPhone - Samsung Galaxy), oder Tablets wie das Apple IPad und Samsung Galaxy Note. Ein direkter Vergleich zum Alten, nicht mehr produzierten

Remote Control 1 Display zeigt eine nochmalig verbesserte Auflösung des Displays. Wie auch Team Xecuter fertigt Team Xk3y nicht mehr im fernöstlichen China. Die Erfahrungen aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass

der Kunde hochwertiger Qualität den Vorzug gibt, so ein Firmensprecher auf Anfrage.

Fazit: Wer also noch auf der Suche nach dem passenden Ostergeschenk ist, wird an dem neuen Xk3y Remote 2 Display nicht vorbei kommen. Preislich ordnett sich dieser in etwa gleichen Niveau ein wie schon sein Vorgänger.

Die Ware befindet sich aktuell im Zulauf und wird anfang nächster Woche bei uns im Online Shop verfügbar sein.

 

Nachfolgend noch die original übersetzten Release Notes :

 

Auf Lager sofort lieferbar

 

Das wohl beliebteste Xk3y Zubehör wird noch besser. Wir empfehlen allen Nutzern das Upgrade zu verwenden um sich die Möglichkeit der ISO/DVD/MP3 Menü-Erkennung zu erhalten (Wir haben viel mehr Stealth-Eigenschaften in den neuesten Firmwares hinzugefügt!)

 

Remote 2 Display Ausstatungsmerkmale:


- 3-Port-USB-Hub
- USB-Stromkabel (kann von einem USB-Port oder ein Ladegerät mit USB-Stecker mit Strom versorgt werden)
- Lädt PS3 und Xbox Joypads
- Lädt iPhone, iPad und andere Geräte
- Flash aktualisierbar
- Verbesserter Micro-USB-Anschluss
- Schlankeres Aussehen
- Optionale Fernbedienung (kompatibel mit Xk3y remote)
- Nicht in China hergestellt

Zuletzt bearbeitet am
Aufrufe: 1183
0

Vor ein paar Monaten brachte Team Xecuter den DGX (Double Glitch-X), welcher als erster und einziger Hack seiner Art den Key für alle Xbox 360 Slim Konsolen jenseits der Dashboard-Version 15572 auszulesen vermochte. b2ap3_thumbnail_team_xecuter_logo.jpg

Der DGX verrichtete seine Aufgabe mit großem Erfolg, so dass die Szene weiter ihren Homebrew Bemühungen nachgehen konnte. Einige wenige Außenstehende behaupten, dass DGX nicht gut und vor allen Dingen zu langsam war. Die Tatsache, dass es nichts anderes gab ausser diesen Hack und in Anbetracht vieler hunderte Pro-Modder mit Erfolgsgeschichten von Boot-Zeiten zwischen 5 und 30 Sekunden, sprechen eine andere Sprache. in der letzten Woche sickerte ein Bootloader aus anonymer Quelle durch, welcher das DGX Booten auch ohne den CPU Key ermöglicht. Diese neue Methode funktioniert mit allen gängigen Reset Glitch Hacks (RGH Modchips) und liefert selbstverständlich optimale Resultate mit dem Team Xecuter Coolrunner 3 Pro (CR3 Pro), oder einem konvertierten DGX.

 

Hiermit öffnen sich nun gleich zwei Türen :

 

1. Kompilieren Sie ein solides ECC für Standard-RGH Boards, womit Sie den Key auf den Phat-Modellreihen Zephyr, Falcon und Jasper, sowie bei den Slim Modellreihen Trinity & Corona (Beide 16Mb v1/v3 und 4Gb V2/V4) wiederherstellen können. Die Geschwindigkeit und die Leistung wird zwar nicht annähernd so gut sein wie bei der DGX-Hardware, gleichwohl eine praktikable all in one Lösung.

 

2. Um einen neuen Hack für die DGX-Hardware so zu gestalten, dass es zu dem, wie wir es jetzt nennen RGX (Regular Glitch-X) umgewandelt werden kann. Da die DGX Hardware ähnliche Teile des CR3 Pro verwendet, kann das DGX (RGX) als eine normale und praktikable Lösung verwendet werden. Diese ist somit viel schneller und kann mit einer besseren Leistung aufwarten als jedes andere 64-basierte Board. Letztere ist nur noch mit dem Coolrunner 3 Pro (CR3 Pro) zu schlagen.

 

Die Dateien in unserer Download Sektion enthalten:

 

RGX ECC Für Zephyr, Falcon, Jasper, Trinity & Corona

DGX um RGX XSVF Updates für Corona (3 Timing-Versionen)

 

UPDATE:

 

Markiert in: Dashboard RGH RGX Team Xecuter Xbox 360

Zuletzt bearbeitet am
Aufrufe: 1558
0

Veröffentlicht von am in PS4

 

Letzte Nacht hat Sony die Playstation 4 offiziell in New York vorgestellt. Etliche Medienvertreter aus der ganzen Welt waren beim Konzern Highlight des Jahres vertreten.

Der zuletzt doch stark angeschlagene Konzern erhofft sich mit der PS4 eine Kehrtwende aus den tiefroten Zahlen der verganngenen Quartale.b2ap3_thumbnail_ps4_event.jpg

Schon im Vorfeld brodelte die Gerüchteküche über das neue Innenleben des Probanden.

Demzufolge verfügt Sonys neues Konsolenflagschiff über einen großzügig dimensionierten AMD Achtkern-Prozessor mit jeweils 1,6 Ghz Takfrequenz.

Der 8GB große GDDR 5 Arbeitsspeicher reserviert 512 MB für das zukünftige Dashboard der Konsole. Somit können die verbleibenden rund 7.5 GB für Spiele genutzt werden.
Auch von der grafischen Seite kann sich die neue Konsole sehen lassen.

So dient etwa ein hochgezüchteter AMD Grafik-Chip als Garant für die beeindruckende Ultra-HD Auflösung von 3840x2160 Pixel.

In Zusammenarbeit mit dem eingebauten Blu-Ray Laufwerk lassen sich so imposant Spiele und Videos in nie dagewesener Qualität abspielen.

Mit der Playstation Plattform möchte man neue Wege beschreiten. So soll die soziale Integration auch auf Konsolen heimisch werden.

Ein dafür auf dem Controller vorgesehener "Teilen Button" erinnert nicht nur an Facebook, vielmehr lässt er Freunden beim Spielen über die Schulter schauen.

Dabei wird das Mitschneiden und veröffentlichen von Spielsequenzen zum Kinderspiel. Eine dafür eigens angestrebte Kooperation mit dem Streaming-Dienst UStream soll mit ihren einschlägigen Erfahrungen auf dem Segment beitragen.Bei der Flut an Informationen kamen die Berichterstatter selten zum Applaus.

b2ap3_thumbnail_ps4_features.jpg

Das eifrige Tippen der Journalisten endete, als Ubisoft seinen neuen Titel Watch Dogs vorstellte. Hier schlüpft der abitionierte Gamer in die Rolle eines mobilen Hackers, der sein Unwesen in einer simulierten Stadt treibt.

Dieser Titel sorgte schon auf der vergangenen E3 für mächtig Furore und es bleibt abzuwarten, ob es ein Playstation 4 Exklusivtitel bleiben wird.

Die Steuerung der Konsole übernimmt ein eigenes neu dafür entwickelter Sony Touchpad Controller, welcher die Playstation 4 Konsole als zentrale Multimedia Einheit im heimischen Wohnzimmer führen soll.

Auch die im Lieferumfang enthaltene Bewegungssteuerung (Stereokamera) lässt das Spielerherz höher schlagen. Zwar mutet diese ein Wenig an Microsofts Kinect an, zeigt aber beim genauen Hinsehen eine deutlich filigranere Erfassung des Spielers im Raum. 

 

Im Laufe der weiteren Präsentation von Spiele und Grafik Demos, erweis sich die neue Playstation 4 als wahres Polygon-Monster.b2ap3_thumbnail_ps4_controller.jpg

Vetreter der Spieleschmieden Blizzard, Capcom, Ubisoft, Activision und Square Enix zeigten eindrucksvoll, was heute möglich ist.

Quantic-Dream-Chef David Cage stellte die berechtigte Frage in den Raum, ob die Spiele mit der Hardware überhaupt mithalten könnten.

 Wer hierzulade in den Genuss einer nie dagewesenen Spielequalität kommen möchte, der muss sich noch ein wenig gedulden.

 Der inoffizielle Termin für den Verkauf der Playstation 4 wird vor Weihnachten 2013 erwartet. Somit setzt man zeitgleich Microsoft mit der ebenfalls neuen Konsole Xbox 720 mächtig unter Druck.

In Anbetracht des angekündigten Innenlebens der Sony Konsole, darf man einen realistischen Verkaufspreis von 350 - 400 € erwarten.

 

 

Zuletzt bearbeitet am
Aufrufe: 1532
0

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software