Bereits seit mehreren Wochen kursieren Gerüchte im Internet, die sich mit der Möglichkeit beschäftigen, dass die Xbox 360 mit 3D Technologie ausgestattet werden könnte. In den einschlägigen Foren wird heiß darüber diskutiert und ferner auch erörtert, wie die technischen Voraussetzungen sein müssten, um diese Technologie verwenden zu können.

Der Grund für dieses Gerücht ist ein Foto, welches sich im Internet breit gemacht hat. Es zeigt einen Spieler, der ein Spiel der Xbox 360 offenbar mit 3D – Effekten spielt und die dazu passende Brille trägt. Ob dieses Foto nun echt ist oder eine Fälschung darstellt, kann noch nicht gesagt werden. Klar ist, dass eine solche Erweiterung die Spielerwelt begeistern würde.

 

Das Bild, um das sich die ganzen Gerüchte ranken, ist direkt unter diesem Artikel zu sehen.

bayonetta_3d_rumor