Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Maximus 360 Lizard ist auf dem Markt

Veröffentlicht von am in Xbox 360 Modchips
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1858
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Der Maximus 360 Lizard hat den Weg auf den Markt der Spielkonsolen gefunden. Mit dem neuen Maximus 360 Lizard wurden viele Probleme behoben, die bislang noch äußerst real und nervtötend waren. Für diejenigen, die sich noch nicht so sehr in der Materie der Mods und Konsolentechnik auskennen sei erwähnt, dass es sich beim Maximus 360 Lizard um den ersten, waschechten Hardwareflasher handelt.

Maximus 360 Lizard Besonderheiten

Was ist so besonders am Maximus 360 Lizard? Nun, es ist der erste Hardwareflasher, das wurde bereits erwähnt. Viel interessanter ist allerdings seine Funktion und die damit verbundenen Vorteile für Besitzer der Xbox 360. Im Grunde ist dieser Flasher ein sehr professionelles Gimmick, um die Laufwerksbegrenzung für die Xbox 360 aufzuheben. Dass der Maximus 360 Lizard auch dafür sorgt, dass es ziemlich egal ist, welches Dateiformat gerade vorliegt, kann als besonders wohlschmeckendes Sahnehäubchen betrachtet werden.

Angekündigt wurde, dass die volle Standalone-Funktion nach und nach über Updates realisiert werden wird. Das Team von Maximusgames hat gleich 2 Videos online gestellt, die den Betrieb des Maximus 360 Lizard dokumentieren. Hier ist der erste Teil:

Maximus 360 Lizard im laufenden Betrieb

 

Das zweite Video beschäftigt sich mit der bereits etwas verbesserten Version des Maximus 360 Lizard. Seht es euch an, sehr interessant.

 

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software