Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Kinect für Xbox 360 – Neue Features angekündigt

Veröffentlicht von am in Xbox 360
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1661
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Erst seit kurzem ist das Zubehör Kinect (Bewegungssteuerung) für die Spielkonsole Xbox 360 auf dem Markt erhältlich. Mit dem Verkaufsstart kündigte der Designer von Microsoft, Kudo Tsunoda, bereits neue Features für die eben genannte Bewegungssteuerung an.

Was wir vor kurzem berichteten, ist mittlerweile Realität geworden: Die Bewegungssteuerung Kinect aus dem Hause Microsoft ist im Handel erhältlich. Um Kinect künftig immer weiter zu verbessern, wurden pünktlich zum Verkaufsstart konstante Softwareupdates angekündigt, mit denen neue Features für Kinect hinzugefügt werden sollen. Der Kreativ-Designer Kudo Tsunoda hatte in einem erst kürzlich geführten Interview erwähnt, dass mit den Softwareupdates nicht nur bestehende Features verbessert, sondern auch gleich neue implementiert werden sollen. In den kommenden Monaten soll, so Tsunoda, Kinect konsequent weiterentwickelt, verbessert und um viele Inhalte erweitert werden.

Tsunoda wörtlich: Wir behandeln Kinect genauso wie wir Xbox Live behandeln.“ Tsunoda meinte weiter:“ Xbox Live ist durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und neue Features ein völlig anderer Service als er es zu Anfang war. Und ich denke, das trifft auch auf Kinect zu.

Besonders interessant und vielversprechend erklärte Tsunoda auch noch folgendes: “Wir gucken nicht nur darauf, welche Bereiche des Xbox-Dashboards sich mit Kinect steuern lassen, sondern auch, welche neuen Features und Erfahrungen wir als Unternehmen hinzufügen können. Wir sind sehr zufrieden, mit dem was wir bereits zum Start von Kinect anbieten. Aber wir haben gerade einmal an der Oberfläche gekratzt."

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software