Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Gamescon 2010 in Köln

Veröffentlicht von am in Allgemein
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1146
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Die Spiele-Messe Gamescon 2010 hat heute in Köln ihre Pforten für die Besucher geöffnet. Bei der Gamescon 2010 in Köln geht es ausschließlich um Games aller Sparten, was wohl jedes Spielerherz deutlich höher schlagen lässt. Neuheiten und zukünftige Planungen werden veröffentlicht und zeigen auf, womit der moderne Spieler künftig seine Zeit verbringen kann. Die Gamescon 2010 in Köln hat vom 18.08.2010 bis einschl. 22.08.2010 geöffnet und bietet in diesen 5 Tagen jede Menge Interessantes.

Gamescon 2010 in Köln mit Details

Wie bereits erwähnt, dreht sich bei der Gamescon 2010 in Köln in diesem Jahr wieder alles um Spiele. Dabei geht es nicht nur um PC Spiele, sondern auch um die ganze Welt der Konsolen wie die Xbox 360, die PlayStation 3 und Nintendo´s Konsolenhits. Mit mehr als 10.000 Stationen werden die Zuschauer unterhalten, informiert und beschäftigt, denn wie bei jeder Gamescon wird auch bei der Gamescon 2010 in Köln wieder jede Menge zu testen vorhanden sein. Besucher müssen allerdings sehr viel Geduld mitbringen, denn es wird auch in diesem Jahr wieder mit einem sehr großen Besucherandrang gerechnet. In Zahlen ausgedrückt werden bis zu 300.000 Besucher erwartet.

Primär geht es bei der Gamescon 2010 in Köln aber wieder um die Neuheiten, welche im kommenden Jahr erwartet werden dürfen. Spieler dürfen sich dabei vorab schon informieren, was es im kommenden Jahr an Neuheiten in diesem Bereich geben wird. Die Gamescon gilt als die größte Veranstaltung dieser Art in Europa. Detaillierte Informationen sind auf der offiziellen Homepage der Gamescon zu finden. Mit der Anmeldung von 505 Unternehmen hat die Gamescon 2010 in Köln in diesem Jahr bereits alle Rekorde gebrochen. Erstaunlich ist, dass sich über 33 Länder an dieser Gamescon beteiligen.

Eines der Highlights in diesem Jahr wird wieder einmal der Gamescon Award 2010 werden. Die Nominierungen wurden bereits zahlreich im Vorfeld abgegeben. Die dazugehörige Siegerehrung wird dann am Freitag, den 20.08.2010 gegen 10:30 Uhr stattfinden. Ort der Siegerehrung ist Halle 8. Für alle, die mit Leib und Seele Spieler sind, sollte die Gamescon 2010 in Köln ein Pflichttermin sein. Auf geht’s, es lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software