Nintendo hat nun endlich bestätigt, dass bereits gegen Ende dieser Woche ein neues Bundle für die Wii auf den europäischen Markt gebracht wird. Spieler, die auf ein Bundle hoffen, dass sich auf den anstehenden Blockbuster „Super Mario Galaxy 2“ bezieht, müssen allerdings enttäuscht werden. Diese Spiel existiert bislang nur als Gerücht und seitens Nintendo gab es dazu noch keinerlei Stellungnahme.

Nintendo nimmt sich der weißen Version der Wii-Konsole an und vertreibt diese in der Zukunft in einem Bundle mit der Wii Motion Plus – Peripherie und der Minispielsammlung Wii Sports Resort. In dieser Konstellation war das Bundle bislang nur in einem Paket erhältlich, in welchem die schwarze Wii-Version auf dem Markt angeboten wurde. Das Paket für Einsteiger soll für 199 Euro über den Ladentisch gehen.