Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Dash Launch wurde wieder aktualisiert

Veröffentlicht von am in Xbox 360
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1780
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Wer eine homebrewfähige Xbox360 Spielkonsole sein Eigen nennt und FreeBoot V 0.0.32/9199 installiert, wird sich sicherlich sehr darüber freuen, dass es erneut Verbesserungen beim Thema Videoplayback bei DVDs gibt. Abgesehen von dieser Verbesserung wurde außerdem auch noch XGetGameRegion (ein Regionsspoofer) integriert.

Dash Launch Änderungen im Detail

Im Detail wurden folgende Veränderungen vorgenommen und Informationen dazu bekannt:

  • Man sollte beachten, dass es sich bei dieser Aktualisierung um eine Beta-Version handelt, weil noch nicht ganz klar ist, warum manche „ini-Fehler“ auftreten
  • Es wurde eine Versions-Info eingefügt
  • Weitere Variablen wurden integriert, um das Zeitfenster während des Boot-Vorgangs zu erweitern, damit die Synchronisation zwischen Controller und Konsole korrekt funktioniert
  • Das bereits genannte „Regions-Spoofing“ für XGetGameRegion wurde implementiert
  • Das „DVD VideoPlay von NXE spielt nun DVDs ab, unabhängig, wie die Standardeinstellungen sind.
Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software