Nachdem vor einiger Zeit der Glitch Hack für das Corona Board ( 16 MB ) erschienen ist, wurde auch ein Weg gefunden die 4GB Corona 2 Variante auszulesen.
So wie wir das verstanden haben, wird hierzu ein ganz normaler SD Card Reader benötigt der an ganz anderen Stellen von Mainboard angelötet werden muss.
Eine Anleitung wie man das Ganze bewerkstelligt wurde von einen User zusammengestellt, und kann bei uns im Download Bereich runtergeladen werden.
Das Ganze ist noch sehr Beta. In der Anleitung selber steht, wenn der Glitch Hack erfolgreich war, funktioniert das DVD Rom erst mal nicht. Nur die HDD und restlichen Funktionen sind soweit Funktionsfähig.
Die schlauen Jungs vom Team Xecuter und Auto GG werden sicher in den nächsten Tagen ihr Tool aktualisieren damit dieser kleine Bug auch behoben wird.
Es wurde von Team Matrix bereits angekündigt, das sie ein neue Nand auslese Hardware entwickeln und herausbringen werden. Es bleibt abzuwarten was noch alles auf uns zu kommt.