Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

c4eva meldet sich zurück mit neuer Statusseite für die iXtreme Firmware 1175

Veröffentlicht von am in Xbox 360 iXtreme Flash
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1589
  • Updates abonnieren
  • Drucken

 

 

Lange Zeit war es sehr ruhig um den Macher der berühmten iXtreme Firmware für die Xbox 360. Nun meldet sich c4eva mit einer neuen Landing Page für die 1175 Firmware zurück.
Auf der neuen Seite <liteon1175.com> können nun alle seine Fans den aktuellen Status und Fortschritt der neuen iXtreme Firmware mitverfolgen.
Wie schon vorher berichtet arbeitet Team Xecuter an einer Lite-On 1175 DG-16D5S Unlocked Replacement PCB die als Basis für die neue iXtreme Firmware gilt.
Ferner wird nach Aussage von c4e kein RGH (Reset Glitch Hack) mehr nötig sein.
Den jeweiligen aktuellen Status auf der neuen 1175 Firmware Seite finden mal auf der rechten Seite der Homepage.

 

 

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software