Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Nintendo 3DS startet ohne Downloads

Veröffentlicht von am in 3DS
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1893
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Das demnächst in den Handel kommende neue Handheld, Nintendo 3DS, soll laut Aussage von Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, zunächst ohne verfügbare Downloads erscheinen. Demnach müssen Kaufinteressenten erstmal auf spezifische Downloads für den Nintendo 3DS verzichten und werden vorläufig auch keine Möglichkeit haben, auf einen Online-Store zugreifen zu können. Behoben werden soll dieser Missstand im Mai 2011, wenn das so genannte „große Update" nachgereicht wird.

Nintendo 3DS sorgt für Überraschungen

Nintendo hatte zwar schon vorab angekündigt, dass verschiedene Internetfunktionen für das Nintendo 3DS erst nachträglich zu Verfügung gestellt werden, allerdings wurde bislang davon ausgegangen, dass diese Funktionen bereits im März erscheinen. Woher diese Verzögerung rührt, wollte Iwata bislang nicht erörtern. Die einzige Information, an die man sich aktuell klammern kann, ist, dass im letzten Moment die Entscheidung fiel, dass das Design des geplanten Online-Stores nochmals grundsätzlich überarbeitet werden soll. Damit ist die Frage, warum der Browser ebenfalls verspätet in Erscheinung treten wird, aber immer noch nicht beantwortet. Wir warten ab und erwarten nähere Informationen in Kürze.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software